Herzlich Wilkommen

Herzlich Wilkommen auf meiner neuen Website. Ab sofort gibt es hier unregelmäßig-regelmäßige Updates zu meiner Musik, Projekten, Auftritten oder meiner Tätigkeit als Gitarren- und Songwritinglehrer in Hamburg und Kiel am YP Studio Brunswik.

Auf ein Neues! Das Jahrist gestartet und ich bin gespannt auf viele spannende Projekte, Auftritte und natürlich Songs und Musik in rauen Mengen mit vielen lieben alten und neuen KollegInnen:

Bisher geplant ist die Veröffentlichung zweier an zwei Wochenenden des letzten Jahres enstandenen Songs mit der Berliner Singer/Songwriterin Konni Renken, des weiteren darf ich an der Organisation des 26. Jazz Festivals am Plöner See mitwirken (25.-28. Mai), worüber ich mich sehr freue! Ansonsten arbeite ich weiterhin fleißig an neuem eigenem Material.

Die “letzten” bisherigen Aufnahmen mit meiner Ex-Band wirmaschine und andere Arbeiten gibt es für Interessierte bis auf weiteres hier noch zu hören.

Weitere Ankündigungen in Kürze. Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr und alles Gute!

Beste Grüße,
David


Foto by Erik Schlicksbier